Früchtchen und Finale!


Finaleeee oléee! Heut steht das wichtigste Spiel an und ich hoffe ja sehr auf den vierten Stern! Auf meinen Nägeln ist er schon zu sehen, zusammen mit dem Pokal!!


Die Fähnchen sind mir diesmal nicht so gut gelungen xD Hab erst überlegt, ob ich das überhaupt fotografieren soll >_>  aber hab leider keine Zeit gehabt für ein neues Nailart, deswegen MUSSTE es herhalten :D !

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich meine "frischen Früchtchen" (auf Instagram schon längst zu sehen) hier noch gar nicht gezeigt hab! Deswegen gleich zwei hintereinander :)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball schauen :)


 *essie - vices versa*


 *essie - chocolate cake*




2 Kommentare:

  1. na, das ist aber jammern auf höchstem niveau - das design ist doch perfekt gelungen! ich hoffe auch auf den 4. stern heute abend, so nah waren wir diesem traum lange nicht mehr!!! :) aber mit diesen nägeln sollte nichts mehr schiefgehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :D wir habens geschafft!! dank den ganzen weltmeister-nägeln ;))) olée!

      Löschen