Schneeflöckchen...


Zwischendurch ein kleiner und kurzer Eintrag über diese Design von mir. Langsam wird es kalt und ich erwarte die ersten Schneeflocken, die aber leider nicht zu sehen sind...


Vor kurzem habe ich bei Douglas diesen tollen dünnen Nagellack Stift für 4,49€ (war im Angebot, normal kostet er 8,99€) gekauft, mit dem ich dann diese Schneeflocke draufgepinselt hab. Eignet sich perfekt für dünne Linien und man kann damit schön freihändig zeichnen. Allerdings bröckelt er sehr schnell, beim nächsten Mal werd ich ihn mit Haarspray fixieren und geh gleich mit Überlack drüber, dann dürfte das nicht passieren.

Bei der normalen Nagellackschicht handelt es sich übrigens um "trophy wife" von Essie - ein schöner dunkler grün/blau Ton, der zum träumen einläd! Perfekt für kalte, aber kuschelige Winterabende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen