New Years Eve with BUTTER London!



Ich hab nachträglich noch diesen BUTTER London geschenkt bekommen und es stand sofort fest - DAS wird mein Silvesterlack! Ich muss ihn einfach tragen!

Kombiniert mit dem "kleinen Schwarzen" aus meinem Kleiderschrank, macht er einfach den perfekten New Years Look!

So jetzt nochmal von vorn! Es handelt sich um "The Black Knight" mit schwarzer Grundfarbe und vielen goldenen, blauen und magenta Glitzerpartikeln. Zum Verlieben!
Um das ganze Glitter fotografisch einzufangen, hab ich etwas mit dem Fokus gespielt, also nicht wundern - das übernächste Bild ist absichtlich so!



Die erste Lackschicht war mir nicht deckend genung, sah etwas gräulich aus, deswegen musste noch eine zweite Schicht drauf. Mit der war ich dann so zufrieden, dass ich nicht mehr aufhören konnte Fotos zu knipsen ;)

Glitzert so schööön in der Sonne!




// edit: nach 3 Tagen ist die erste Ecke abgekracht, aber ich muss anmerken, dass ich keinen Top Coat benutzt hab. Aber was noch schlimmer ist: das abmachen der Nägel! So ein Krampf...aber das nimmt man dann eben in Kauf, der Lack ist einfach zu schön ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen