ANNY & MaxFactor



Ich hatte mal wieder Lust auf einen Beauty/Fashion Beitrag und diese zwei Schmuckstücke besetzen heute die Hauptrolle!


Das sind zum Einen mein EINZIGER Lippenstift "680 Bronzed Glow" (schreibt man die Nummer überhaut dazu?) von MaxFactor und zum Anderen den Nagellack "145 desire" von ANNY (pr-sample).




Ich trag nie Lippenstift und hab mir selbst noch keinen gekauft - diesen hier, gabs mal im Douglas Abo "Box of Beauty" als Maxiprobe mit dazu. Da durfte ich dann mal testen ^^ Den Lippenstift hatte ich bisher nur für Fotos drauf. Danach muss ich meine Lippen immer ganz genau abschrubben und mit Labello oder Creme machen. Ich weiß, komisch :D :D

Den ANNY hab ich bei der letzten Aktion kostenlos erhalten und ich find, der passt echt super zum Lippenstift! Beides schöne Herbsttöne!



Haach, lässt der sich toll auftragen! Hab ich schon erwähnt, dass ich seit den neuen ANNYs (also dem Aktion Päckchen) total begeistert bin von diesen Lacken? Jetzt mal ernsthaft! Deckt super und sieht toll aus! Ich frag mich nur, wie ich das mit dem Pinsel machen soll, wenn das Fläschle mal fast leer ist (ist ja so ein kurzer Pinsel) :D ...

Noch schnell eine Bluse angezogen und die letzten Sonnenstrahlen mit eingefangen.
(Aufgrund des neu angefangenen Praktikums, sind die Bilder schon am Wochenende entstanden und werden sowohl hier als auch auf Instagram im Laufe der Woche gepostet) <3 Bis bald!






4 Kommentare:

  1. Schöne Kombi, die Produkte passen sehr gut zusammen!

    lg Neru
    P.S. Danke für den Insta-Link, sobald ich das für meinen Blog eingerichtet habe, kann ich dir da auch folgen und hab so alle Naillooks auf einen Blick :D...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich :) finde instagram ist eine tolle übersicht und macht sehr viel spaß <3

      Löschen
  2. Du hübsches Ding! :*
    Die passen wirklich super zusammen :)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen