M.A.C Cream Skin Nailpolish


Ein neues Luxus Schätzchen ist in meine Nagellack Familie eingezogen! Im Breuninger hab ich einen M.A.C Stand entdeckt und mich sofort in die kleinen Fläschchen verliebt :))

Mei, die sind aber auch sowas von süß :D Ich hab mir ja vorgenommen, nach und nach mir jeweils einen Lack von den Luxusmarken (Chanel, Dior, ...etc) zu gönnen. Und das sind dann meine absoluten Highlights (neben meiner Essie-Familie natürlich) <3

Dieses schmucke Stück trägt die Farbe "Skin A14" und passt sich meinem Hautton (wie ich finde) sehr gut an. Classy Style eben ;)
Er hat 15€ gekostet und ich finde, wenn man sich einmal was gönnen möchte, liegt dieser Preis noch im guten Rahmen. Da muss man sich das bei einem Chanel Lack erst zehn mal überlegen :D







Die erste Schicht war noch sehr durchsichtig, mit der zweiten Schicht hats dann aber gut gedeckt. Finde ihn wirklich sehr elegant und ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind über die tolle M.A.C Tüte!!! Meine aller aller erste :D


4 Kommentare:

  1. Ich habe mir einmal einen reduzierten dior lack gegönnt und war sehr enttäuscht.von der qualität. Obwohl die ja immer so.dafür gelobt werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! ich muss sagen, dass ich mir vor dem kauf nie testberichte durchlese. von dem dior lack hab ich noch nichts gehört, aber danke für den tipp ;) ich sollte auch öfter mal vortesten im geschäft, bevor ich zuschlag :D

      Löschen
  2. So ein Nude würde mir leider nicht so gut stehen, sieht aber wirklich klasse aus, bestimmt auch perfekt für Nail Arts als Base :).

    Da ich mir deine Nägel immer wieder gerne ansehen, follow ich dir nun mal auf Bloglovin <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find, dass nude nicht immer leicht zu tragen ist und kommt vorallem immer auf den typ drauf an!

      freu mich sehr darüber, dass dir meine bilderchen gefallen <3
      wenn du eine bessere übersicht haben magst, schau doch mal hier vorbei: http://instagram.com/lackschwarz

      fühl dich gedrückt ;))

      Löschen