#Essiehochzeit und weiteres...



Wer mir auf Instagram folgt, der hat vielleicht mitbekommen, dass es bei mir eine EssieHochzeit gab :D Hach, was tut man nicht alles für ein Schmunzeln.... ich wurde gefragt, warum ich das alles tue - ähm ja, es bereitet mir tatsächlich Freude <3

Ich hab neulich ein paar Zeilen gelesen, denen ich kopfnickend zustimmen muss:

"Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung." (Karsten Kilian)

Und was sagt ihr, trifft das auf Essie nicht sowas von zu? :)


prinz "belugaria" und seine
prinzessin "schatzi" auf
dem thron

madame "penny talk", tante "i pink i can"
und "schatzi" sitzen gemütlich am
tisch und trinken englischen tee. dabei
plaudern sie über die
bevorstehende #essiehochzeit


onkel "good as gold" macht es sich am
kamin gemütlich und prinz "belugaria" schmökert
in ein paar alten fotoalben aus dem
bücherregal

die hochzeitsglocken läuten, "schatzi" hat sich
umgezogen und ist nun "blanc" und hat
ihrem prinzen "belugaria" das
ja-wort gegeben <3 die #essiehochzeit ist
in vollem gange! die braut trägt einen endlen
prada stoff und einen tiffanys ring,
während sich der bräutigam mit einer
klassischen fliege schmückt!

die essiegesellschaft ist ganz aus dem häuschen! <3


die babys (ja, drillinge!) waren auch schon
auf dem weg... ;)

die minis machen es sich derzeit in der
kerzenwiege gemütlich...






2 Kommentare: