sweet lace*



Mir ist aufgefallen, dass ich mein Nailart vom letzten Wochenende ja noch gar nicht vorgestellt hab >_> Hier ist es! Eine zuckersüße Verführung :)


In letzter Zeit hat mir das Stempeln wieder vermehrt Spaß gemacht und deswegen MUSSTE ich wieder meine heißgeliebten MoYou Platten rauswühlen ^^

Zuerst zu den Fakten! Verwendet hab ich folgendes:
✖ Essie "help me grow" (Base)
✖ Essie "i pink i can" (zwei Schichten)
✖ Essie "licorice" (gestempelt)
✖ Essie "matte about you" (mattierender Überlack)
✖ MoYou London Stamping Platte "The Pro 04"


Und weil ich diesmal wieder so in Fotografier-Laune war, gabs wieder einige Bilderchens <3


das hier (oben) ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsbilder geworden, ein Hoch auf den Selbstauslöser xD








Diese Schleifchen aus dem H&M (gibts immer im 2er Pack) mag ich zur Zeit voll gerne...im Haar oder am Handgelenk, immer zuckersüß! *-*

Schönes Wochenende ihr Lieben! <3


2 Kommentare: