R E D . N U D E


Ein neuer Lack durfte bei mir (und meiner kleinen Essie Familie) einziehen! Ein wunderschöner Nudeton, mit dem man einiges anstellen kann!

Der zauberhafte Lack heißt 'spin the bottle' und kommt aus der 'Hide & Go Chic' LE vom letzten Jahr. Ich bin nicht gerade der LE-Jäger und daher ein absoluter Spätzünder ^.^ Wollte aber schon länger mal einen schönen Nudeton und dieser stand neulich so verloren im müllerschen Essie-Regal rum - er hat förmlich 'MAMA' gerufen :D Wer wird da nicht schwach???

Ich hab mich dazu entschieden, nur eine Schicht zu lackieren. Somit schimmern meine Nagelspitzen noch leicht durch und es entsteht ein leichter French Style. Mag ich ab und zu ganz gerne :) 

darf ich euch meine krummen Finger mal vorstellen? Tadaaa <3


Und weiter gehts - mit 'a list' <3 Die Kombination find ich super edel! Mit einem sehr dünnen Pinsel hab ich mittig auf jeden Nagel einen roten Strich gezogen. Super easy Design, welches ich schon sehr oft im Internet/Instagram gesehen hab und unbedingt mal nachmachen wollte.

Nur die rechte Hand war dann nicht so easy, wie immer... haha :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen