summer f l a s h tattoos


It's summer time baby! Jedenfalls fühlt es sich derzeit so an :D Und was eignet sich da besser als die schimmernden Flashtattoos?
Zuletzt hatte ich die Tattoos an Silvester verwendet. Leider waren sie nun viel zu lange in der Schublade. Aber die richtige Zeit dafür steht jetzt an :) Werde mir demnächst noch einige bei eBay bestellen, dort gibt es eine tolle Auswahl!

Meine Nägel musste ich wieder komplett kürzen, weil sie an soo vielen Stellen eingerissen waren. Weiss gar nicht, was momentan los ist :( Der Unterlack "help me grow" ist so gut wie immer auf meinen Nägeln drauf...vielleicht sollte ich doch wieder vermehrt den Nagelhäter von p2 anwenden >_>

Passend zu meinem Outfit, durfte "sunday funday" von Essie auf meine Nailies! Die Kombination mit Gold gefällt mir super gut *-*

Ich hab wieder viel zu viele Fotos gemacht....wie soll man sich denn da entscheiden? :D Vorallem wenn die Tattoos so schön funkeln :)








1 Kommentar: