Little Mermaid is here!



Tadaa - ich wünsche mir den Sommer und das Meer zurück! Sieht man das am heutigen Design? Jedenfalls hat sich meine Freundin Tine den Mermaid Style gewünscht - und den hat sie auch bekommen!



"Ich hab noch so viel Glitzer, den ich gerne verwenden möchte...wie wärs mit diesem und diesem und diesem, aber den will ich auch...ach, wir nehmen einfach alle" - ähm ja. :D
So sieht das Ergebnis auch aus, ein wahres Funkel-Werk! Und das hab ich alles verwendet:


verschiedene Essence Glitter Toppings
Essence "multi sparkling topper"
Essie's "aruba blue", "avenue maintain" und "mojito madness"


Unter dem ganzen Glitzer hab ich mit Hilfe von einem kleinen Schwämmchen einen Verlauf von dunkelblau zu himmelblau zu grün erzeugt. Falls an dieser Stelle kleine Fehlerchen passieren - nicht so schlimm, denn jetzt kommt noch eine dicke Schicht von allem möglichen Glitzer drauf :D

Sie meinte noch, ihre Nägel sind wahrhaft aufgefallen! Aber mehrere Tage konnte sie es sich nicht ansehen - und die ganzen Schichten wieder abzubekommen ist auch wieder so eine Geschichte für sich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen