Rawrrr...Reptilien-style



Sodele, hier mein Ergebnis zur Essie "Repstyle" Reihe! Ich wollte mir schon länger mal einen Lack aus dieser Reihe kaufen - allerdings nicht ganz günstig für 10,95€! Ich habe lange gezögert, aber konnte dann doch nicht wiederstehen :)
Es gibt insgesamt 6 Lacke mit diesem Style, allerdings alle mit dem gleichen Muster.

✖  "repstyle"
✖  "crocadilly"
✖  "snake, rattle and roll"
✖  "lil' boa peep"
✖  "snake it up"

...ich habe mich für die erste Variante entschieden :) Auf dem gewohnten Deckel ist noch eine extra Kappe mit einem Magnet versehen. Sobald man den Lack auf den Nagel pinselt - am besten eine dicke Schicht - muss der Magnet ganz nah 20 Sekunden draufgehalten werden. Puuh...ich hab mehrere Anläufe gebraucht, um dieses Ergebnis zu erzielen. Auf jeden Fall darf die Lackschicht nicht zu dünn und auch keinesfalls kurz angetrocknet sein, sonst geht da gar nichts! Bei mir ist auch wieder das Problem, dass meine Nägel etwas zu lang sind und somit nicht der komplette Nagel mit dem Muster bedeckt werden konnte :/

..Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Es ist auf jeden Fall etwas anderes und schön anzusehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen