Show me your Marine Look



Show me, show me...your Marine Look today! Schon unzählige Marine-Styles hab ich im Instagram entdeckt und mir immer wieder gedacht, bei der nächsten Gelegenheit machst du das auch! Heut ist es endlich soweit! :)



nyx girl "166 grad royal"
Essie's "mojito madness" und "beyond cozy"



Dafür hab ich mir aber nicht das typische Blau oder Rot ausgesucht, sondern diesen schönen Essie namens "mojito madness"! Nach der ersten Schicht, hab ich auf dem Daumen und kleinen Finger mit dem weißen "blanc" (auch Essie) Pünktchen draufgemacht. Ursprünglich sollten da eigentlich Streifen sein, diese habe ich aber nicht wirklich auf die Reihe bekommen, deswegen sind da jetzt Pünktchen ;)

Auf den Ringfinger und Zeigefinger habe ich jeweils zwei Schichten "beyond cozy" gepinselt und danach eine Schicht silbernes Glitzer von NYX - funkelt jetzt so schöön! :>

Den Anker hab ich ganz einfach mit Hilfe von einem Dotting Tool "draufgepunktet", mit einem Pinsel wär das ganze etwas anstrengender geworden :D Aber durch die Punkte hat der Anker jetzt noch einen ganz schönen Effekt bekommen!

Die Farben harmonieren super zusammen und für den Sommer lässt sich das Design ganz gut tragen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen