About me

Hallo ihr Lieben da draussen :)
Ich bin Patricia - Spitzname Pattchen - und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Neben meinem Studium lackiere ich leidenschaftlich Fingernägel - nicht nur meine eigenen ;)



Nachdem ich nun seit Anfang des Jahres fleissig eine Facebookseite ( https://www.facebook.com/p.t.nailart ) betreibe und auch tolle Resonanz bekomme, war es nun an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und einen Blog zu veröffentlichen.

Der Name »lackschwarz« setzt sich aus "Nagellack" und meinem Nachnamen zusammen.

Auf diesem Blog möchte ich euch von meiner Nagellacksammlung bis hin zu neuen Testversuchen oder Techniken erzählen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei!

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Bewertungen & Kommentare ;)

Pattchen