Rückblick - PART I






Sodele, jetzt komm ich mal zu meinem ersten richtigen Eintrag!:)
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mit meinen Kreationen angefangen. Davor hab ich natürlich auch meine Nägel angepinselt, aber nie sonderlich drauf geachtet, es besonders schön zu machen! Kennt ihr das? Kann mich kaum daran erinnern :D Ich hab dann angefangen bei Instagram nach Essie Posts zu suchen, sie gespeichert und dann teilweise nachgemacht oder abgewandelt.

"Mint Candy Apple" war mein allererster Essie - den habe ich damals von meiner Freundin geschenkt bekommen und so begann alles :D

Somit ist einiges entstanden! Von meinen älteren Nailarts habe ich hier eine kleine Sammlung erstellt und diese stell ich euch jetzt einfach mal vor:

oben links: essie "too too hot"
oben mitte: max factor mini nail polish (orange)
oben rechts: essie "lovie dovie" und "blanc"

unten links: essie "tart deco" ; "blanc" und "licorice"
unten mitte: essie "mint candy apple" mit essence topper
unten rechts: essie "avenue maintain"; "beyond cozy" und nyx silver glitter topping

Ich liiiebe Polkadots! Und ich denke, das merkt man meinen Nailarts auch an. Mein TOP Favorit hier ist eindeutig das Bärchen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen