Neue Vorsätze...



Wieder ist ein Jahr vorüber und man macht Vorsätze für das neue Jahr... naja, wenn auch nicht so viele. Aber eins nimm ich mir ganz sicher vor:

Meine Nägel mehr pflegen, sodass sie nicht so schnell abbrechen, härter und einfach gesünder werden. Auf jeden Fall möchte ich ab jetzt immer einen Base Coat unter dem Lack tragen, zu oft ist es mir passiert, dass ich einfach nur mal ein oder zwei Tage einen bestimmten Ton tragen wollte und - zack - eine gelbliche Verfärbung war wieder zu sehen :/

Bisher hatte ich den "No more yellow nude" von Anny. Dieser geht aber langsam zur Neige und deswegen musste ein neuer her - "help me grow" von Essie!

Zusammen mit einer extra Verpackung steht er nun neben meiner Essie Sammlung und wartet darauf, benutzt zu werden :) Ab jetzt: IMMER !





Das sind meine "nackten" Nägel zur Zeit. Heller bekomm ich die Spitzen einfach nicht, jedenfalls zur Zeit nicht. Mal schauen ob sich das noch ändern lässt. Wenn ich es rausfinden sollte, lasse ich es euch wissen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen