graphic nail art contest // " polygonails "


Ich melde mich mit einem neuen Naildesign zurück! :) Es gibt wieder den Essie "Blog des Monats" Contest und das ist absolut MEIN Thema diesmal: "Graphic Nail Art" ▲ ▼ ▲

Als angehende Gestalterin (Graphic / Motion / Screen Design) hat mich das aktuelle Thema sofort angesprochen! Diesmal MUSS es einfach klappen! Deswegen hab ich mir diesmal wieder besonders Mühe gegeben ;)



Meine Glücksfarben, die ich benutzt hab:
✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "blanc"
✖ Essie "lovie dovie"
✖ Essie "first timer" (USA)
✖ Essie "tart deco"
✖ Essie "good to go"




Als Base hab ich den weißen Lack verwendet. Da meiner ja leider so dickflüssig ist, hab ich gestern schon zwei Schichten aufgetragen und guuut trocknen lassen. Heute kam dann das Muster :)
Die Nailstripes hab ich mir mal günstig bei eBay gekauft - jeweils zwei als Außenlinie verwendet und dann zwischendrin die Dreiecke, sodass sie von weißen Linien (Stripes) getrennt werden. Mit einem dünnen Pinsel hab ich dann die drei verschiedenen Farbtöne draufgepinselt. Etwas trocknen lassen und dann vorsichtig mit einer Pinzette abziehen. Keine Sorge, wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so glatt aussieht! Wieder gut trocknen lassen und dann mit klarem Überlack drüber, somit wird die obere Schicht schön gleichmäßig :)



Das Final-Foto hab ich dann - für das besondere Etwas - noch mit Photoshop bearbeitet.
Drückt mir die Daumen :)) *keeping my finger crossed*
▲ ▼ ▲


4 Kommentare:

  1. oh das is aber ein sehr hübsches Design!
    So akkurat gearbeitet. Beschädigen die Tapes deinen Basislack nicht, wenn du sie zu lange drauf hast? Das Problem habe ich immer :(

    hab auch bei dem Contest mitgemacht, ist aber nicht so exakt wie deines, da es freihand ist :D
    http://adrett-lackiert.blogspot.de/2014/05/truth-or-flare-grafisch-gepimpt.html

    viele liebe Grüße!

    PS: ich drücke dir die Daumen für den Contest:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank <3
      die stripes kleben ziemlich arg, deswegen hab ich den weißen lack schon am tag davor lackiert, damit er 100%ig trocken ist :)

      ich werd gleich mal bei dir rumschnüffeln :D

      Löschen
  2. Ein tolles Design! Da hast du was hinbekommen, an dem ich irgendwie gescheitert bin :D Gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen