MoYou "book style"


Meine Nägel sind wieder gewachsen und ich hab mich dazu entschlossen, bei einer kleinen Nail Art Challenge von MoYou London bei Instagram mitzumachen :)
Die Challenge läuft schon seit Anfang des Monats, aber da meine Nailies so kurz waren, hab ich irgendwie keine richtige Inspiration gefunden. Aber heute hats mich gepackt :)


Das heutige Thema lautet "book" und wie gut, dass ich eine SCHOLAR Stamping Platte hab!! Man muss dazu immer eine passende Platte haben, sonst kann man ja auch nicht mitmachen...

Verwendet hab ich dazu ausschließlich Essie Lacke: "help me grow" + "don't sweater it" und "good as gold". Leider hab ich mir immer noch kein gescheites Stamping Material von Konad besorgt, uff... aber das kommt noch!! ^

Soo und nun zu den Bilderchen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen