Douglas Box of Beauty // April 2014


Meine Lieben, ich hab jetzt einige Zeit schon nichts mehr geschrieben. Die Instagram Mädels unter euch wissen auch warum - meine Nägel sind abgebrochen und sehen derzeit nicht so hübsch aus :/ *seufz*

Aber heute hab ich mal was anderes für euch - die Douglas Box of Beauty April 2014 !



Das ist ein monatliches Abo aus dem Hause Douglas und seit April haben sie ein neues Konzept eingeführt. Jeden Monat gibt es ein anderes Beauty-Thema und diesmal gings um NAILS ! :)
Man zahlt dafür pauschal 15 Euro, der tatsächliche Wert liegt aber immer weitaus drüber. Super zum ausprobieren von neuen Produkten.

Darin enthalten war:
✖ Hauptprodukt Mavala "colorfix" (10ml/13,95 €)
✖ IsaDora "wonder nail" / 604 nail whitener (4ml/5,99€)
✖ nails hands feet / nail polish remover wipes (10Tücher/4,99€)
✖ Douglas "absolute nails" / anna 02 (11ml/4,99€)
✖ nails hands feet / "daily sweetheart" / eveyday handlotion (100ml/4,99€)


Achtung, Bilderflut ! :D


Mein erster Nagellack von der Eigenmarke von Douglas! Das Fläschle hat noch einen extra Deckel - erinnert mich an den Chanel Lack :) Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut, ich finde, rot geht immer. Der Pinsel ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick ^^ eigentlich gerade gut so. Lässt sich auch gut auftragen und das Ergebnis gefällt mir! Bin sehr zufrieden!





Beim nächsten Produkt handelt es sich um das Hauptprodukt der Box. Diesmal ein durchsichtiger Überlack von der Marke Mavala. Auf den ersten Blick jetzt nichts besonderes, ausser, dass er sehr flüssig ist. Ich werde ihn die nächste Zeit mal mehr testen und dann werd ich bestimmt mehr dazu sagen können.



Ganz witzig find ich diese einzeln verpackten "Remover wipes". Mal ganz interessant zum testen, aber hat mich jetzt überhaupt nicht umgehauen! Erst mal bekommt man die Verpackung nicht so leicht auf, dann ist das Tuch ganz ölig, was ich nicht soo angenehm finde. Sie sind mit Vitamin E und Provitamin B5 eingelassen und sind für brüchige und sensible Nägel bestimmt ganz gut geeignet. Aber dadurch hab ich überhaupt kein Sauberkeitsgefühl und finde, dass sie gar nicht "...ideal für unterwegs" sind! Dazu steht auf der Verpackung, dass ein Tuch für zehn Finger reicht, bei dem roten Nagellack hats gerade mal für eine Hand gereicht. Nun ja.




Ein ganz süßes und hübsches Fläschle von IsaDora! Es handelt sich hierbei um eine Maxigröße. Der Lack hat leicht bläuliche Pigmente und lassen den Nagel weißer aussehen. Auf dem übernächsten Bild sieht man zwei lackierte Nägel (die zwei rechten). Ein ganz klein bisserl kann man was erkennen, vielleicht brauchts aber auch einfach mehrere Schichten. Find das Produkt aber recht schick! Nice :)




Eine Handlotion mit super easy Pumpenspendermechanismus. Die Creme fühlt sich schön an, duftet sehr gut und zieht schnell ein! Ich selbst benutze nie Handcreme :D werde sie also verschenken.



Fazit: An der Box find ich eindeutig toll, dass man Produkte erhält, die man sich selbst einfach so nicht kaufen würde. Man bekommt die Chance Neues zu testen, auch wenn nicht immer was Passendes dabei ist. Der tatsächliche Produktewert liegt weit über den 15€. Dieses Mal hat mir das Thema gefallen, aber das nächste ist zum Beispiel "hello hair date" und ich schmier mir absolut kein Zeug in die Haare :D Ich benutz derzeit nur Babyshampoo und ab und zu Trockenshampoo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen