lackschwarz goes twitter! >>



<geheim= "Ja Servus miteinander, ich muss euch heute mal was gestehen." /geheim>


...Ich bin ein kleines, anonymes (social)Media-Opfer und die Sucht hat mich tiefer hineingezogen. Der Übeltäter heißt Twitter und ist weltweit bekannt.

:D
Wenn ich sowas wie "Gewinnspiele" oder "Werbeaktionen" höre, da schaltet sich mein Brain aus und sagt "anmelden anmelden anmelden" :D ohmaaan, ich kann nichts dafür!
Aber warum nicht. Ist ja nichts schlimmes. Macht vielleicht sogar Spaß. Ich sag euch dann Bescheid :D

Finden könnt ihr mich übrigens über diesen Link: https://twitter.com/lackschwarz
Also fleißig adden..oder folgen oder followen oder wie auch immer ^^

Wenn ihr Tipps&Tricks, Gewinnspielinfos oder absolute Die-Musst-Du-Einfach-Followen für mich habt, immer her damit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen