n a i l s & FASHION


Hallöchen <3 Hier kommt ein kleiner "nails & fashion" Beitrag mit aktuellen Lieblingsstücken!


In letzter Zeit mag ich immer mehr diese Kombination aus schicken Klamotten, besondere Uhr oder Schmuckstück und dazu die passenden Nägel. Ich find, das gibt tolle Bilder, die diesen gewissen Blogger Fashion Style haben *-* Und so sind diese Bilder hier entstanden!

Zu Weihnachten haben mein Schatz und ich diese schicken Daniel Wellington Uhren bestellt. Das Modell heißt "Grace Glasgow" und jeder von uns hat jeweils zwei Armbänder zum austauschen. Auf den Bildern sieht man das sogenannte NATO Armband :) Das zweite ist ein braunes Lederarmband, das werd ich euch ein anderes mal zeigen.

Passend zum Armband nun auch die Nägel: auf dem Ringfinger trag ich "blanc" und auf den restlichen Nägeln "bobbing for baubles" - beides von Essie.
Ich hab soo lange nach einem passenden Blau-Ton gesucht und dann endlich den richtigen gefunden. So ein schönes, tiefes Blau....hach. Richtig classy! <3






In letzter Zeit haben sich wieder einige Bilderchen angehäuft und ich hoffe, dass ich nun öfters zum bloggen komme :)



2 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos :) Die Uhr ist so klasse! Ich liebe 'Blanc' von Essie :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank <3 blanc ist wirklich ein MUSS in jeder essie-sammlung :)

      Löschen