NEW YEARS EVE | HELLO 2•0•1•5


Ich hoffe ihr seid alle guuut ins neue Jahr reingerutscht! Gestern kam ich nicht mehr dazu, hier meine Silvester Nailies zu zeigen, aber das wird sofort nachgeholt :) 


Wie sollte es auch anders sein - zu Silvester gabs schwarze Nägelchen, mit Funkel Funkel :D Also eine Schicht "licorice" und dann mit "good as gold" (beides Essie) draufgestempelt :) Meine neue Stamping Platte von MoYou London "Hipster 08" wurde somit auch gleich eingeweiht. Die find ich übrigens sooo toll! (An dieser Stelle sollte ich auch sagen, dass ich sie beim Twitter Gewinnspiel gewonnen hab!) *HAPPY*

Schon vor ein oder zwei Wochen hab ich mir von ebay diese Goldtattoos bestellt - in Richtung Skandinavien sind die grad total HIP :D Auf jeden Fall seh ich die grad häufig bei verschiedenen Inspo Accounts und hab mich total verliebt <3





Die Handhabung ist genau so wie bei den herkömmlichen Modetattoos, wie man sie zB auch aus der Bravo etc kennt :D Sie funkeln soo schön!!




Am zweiten Tag merkt man nun schon, dass die Tattoos langsam abgehen >_> Auf der Verpackung stand, dass sie ca. 5 Tage heben. Allerdings hatte ich heute Nacht und heute tagsüber oft meine Handschuhe an, vermehrtes Händewaschen...naja. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, da sie gestern einzigartig schön aussahen :) Bin trotzdem sehr zufrieden!

Hoffe ihr konntet schön feiern und hattet glitzernde, funkelnde und leuchtende Nägelchen ;) Auf ein neues Jahr mit seeeehr vielen neuen Nailarts! YAY <3






3 Kommentare:

  1. Ui, hab ich so noch nie gesehen! Die Tattoos gefallen mir aber überraschend gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch positiv überrascht! die haltbarkeit ist über mehrere tage nicht gut, aber dafür am ersten tag superschön <3

      Löschen
  2. TAG 3 --- die tattoos sind bis auf ein paar glitzer stellen komplett weg! :D

    AntwortenLöschen