Rückblick 2014 | iconosquare


Ein kleiner visueller Rückblick auf das vergangene Jahr :)

Zahlreiche Nailarts und somit auch Bilder sind entstanden, oben seht ihr eine kleine Collage mit meinen 4 Lieblingsdesigns von 2014 :) Auf Instagram wurde ich dazu getagged, meinen Favoriten zu zeigen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :D

Dazu wurden auch viele Videos gepostet. Kennt ihr die Seite Iconosquare? Da kann man seine IG Statistiken auswerten lassen und bekommt schöne Visualisierungen. Die Macher der Seite lassen sich immer wieder was schönes einfallen und diesmal gabs Videos mit dem most liked pictures of the year <3 (mal sehen ob das hier mit dem Video zeigen funktioniert xD )



Und hier noch ein paar hübsch aufgemachte Statistiken, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :D
(alles von meinen Instagram Werten berechnet, ich hab da nichts bestimmen oder eingeben dürfen)














2 Kommentare:

  1. Sehr interessant und mega schön gemacht, muss ich vielleicht auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau da auch öfters rein, weil man wirklich eine tolle übersicht hat :) viel spaß dabei :*

      Löschen