black & white | moyou london stamping


Ich bin ja ein echter Fan von diesen MoYou Stamping Platten aus London *-* Leider hab ich schon länger nichts mehr damit gemacht, deswegen heute ein kleiner Beitrag dazu :)

Ich bin so stolz auf meine Sammlung xD Tatsächlich sind es schon 10 Platten!!!
Eigentlich wollte ich die weißen Nägel als Grundlage für ein Rainbow Nailart nehmen, aber es kam alles ganz anders :D Daraus wurde jetzt ein « black & white » Thema!


«licorice» und «blanc» haben sich auch nochmal aufs Foto geschlichten :)
Im Mittelpunkt steht jedoch die Hipster 08 Platte!

Ich muss sagen....ich bin etwas ausser Übung! Die feinen Linien sind etwas
wackelig geworden...naja. Ich denke, die normalen Lacke
eignen sich auch nicht überaus gut zum stampen.
Es wird Zeit für richtige Stamping Lacke :D uff....da ruft der Online-Shopping Wahn :D







2 Kommentare: