s i l v e r . w h i t e


Hallöööchen meine Lieben! Ich melde mich aus meiner Höhle zurück, ich bin wieder voll und ganz für euch da :)
Uff, jetzt konnte ich schon ein Weilchen nichts mehr schreiben und posten - es hat mir auch sehr gefehlt, muss ich sagen! Am Freitag Mittag hatte ich die Abgabe meine Abschlussarbeit und was soll ich sagen, seither bin ich nur am feiern xD TÖRÖÖ....aber! ich habs ja noch nicht endgültig geschafft. Trotzdem ein gutes Gefühl....vor allem kann ich jetzt etwas aufatmen :)

Alsooo Zeit für Nailies <3
Und für meine neue Lieblingshose von ZARA! Dazu Flashtattos...was für ne Kombi!
Auf meine Nägelchen durfte «blanc» von Essie, ganz schlicht und easy.



Bei Claire's (in Frankreich drüben) hab ich diese hübschen Flashtattoos entdeckt!
Knapp 5€ hat das Set gekostet...und was soll ich sagen!
Ich bin total genervt! Also das sind die schlechtesten Flashtattos, die ich
bisher hatte. Der erste Versuch ging in die Hose, weil ich die Folie zu schnell
abgezogen hatte und die Pfeile kaputt gingen.

Beim zweiten Versuch saß ich sehr lange dran, habs dann auch
geschafft, aber ein paar Ecken sind verschoben oder ganz ab >_>
großes dislike.




die kleineren Streifen sind aus dem anderen Set, das ich euch schon mal gezeigt hatte
(von ebay)



das letzte ist mein neues Lieblingsbild ^3^








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen