BRIDES NO GROOMS | Essie Bridal 2015


Alter Schwede, die neue Essie Kollektion ist schon in den Läden erhältlich und ich bin immer noch mit der Bridal LE beschäftigt :D Also weiter gehts!

Die Sache bei mir ist ja, dass ich jeden einzelnen Lack genießen möcht. Er wird nicht nur schnell draufgeklatscht, Fotos, nächster Lack..wie am Fließband! Neeeee! Da wird jeder genossen *-* hach! Deswegen zieht sich das Ganze auch etwas hin...und - weil die Deadline meiner Bachelorarbeit näher rückt >_>

Der heutige Star ist « brides no grooms » ein wunderbar knalliges Pink! Und mein erster Gedanke war - ist das nicht «schatzi»? :D Aber nein, «schatzi» hat einen größeren Magenta Anteil und ist tatsächlich noch knalliger! Da ich nun mehrere Töne dieser Art hab, werd ich mal einen Vergleich starten :) Obwohl ich ja find, dass das Beschreiben ähnlicher Töne echt schwierig ist.


auf dem oberen Bild seht ihr eine Schicht
und auf dem unteren zwei Schichten


Zwei Schichten reichen völlig aus und decken super! Bin sehr zufrieden :)
Und nun zum heutigen Thema....


{ Das Verlöbnis }
Jede Frau träumt doch von DEM perfekten Moment.... einem herrlichen Frühlingstag, an dem
einfach ALLES passt! Sei es im Urlaub, im edlen Restaurant in der Gegend oder
einfach nur an einem romantischen Platz mit geteilten Erinnerungen.
Der Kniefall darf natürlich nicht fehlen und der Verlobungsring
erst recht nicht :)


Für die Bilderchen musste mein Herzmann natürlich wieder herhalten :D
Er macht das aber ganz toll^^
Wäre es nicht witzig gewesen, wenn er mich tatsächlich während dem
fotografieren gefragt hätte? Ich hätte ihm wahrscheinlich die
Kamera um die Ohren gehauen xD





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen