Happy Easter Part I



Frohe Ostertage meine Lieben! Ich hab gestern ein paar Ostergeschenkchen bekommen und mich soo gefreut! Darunter war auch ein Nagellack ^.^ Mein erster Maybelline NY Color Show!



Die Farbe heißt "Tutti Fruity" und im Fläschchen sind 7ml enthalten. Ein hübsches Lila mit vielen kleinen Glitzerpartikeln :)




Der Lack lässt sich super angenehm auftragen. Es fällt aber schnell auf, dass er sehr hell und kaum deckend ist. Dafür hab ich mal verschiedene Schichten ausprobiert: auf dem oberen Bild hab ich links mit einer Schicht angefangen (sehr durchsichtig) und nach rechts hin immer mehr draufgepinselt (auf dem kleinen Finger sind vier Schichten!). 

Ich würde ihn am Besten mit einem anderen deckenden Lack kombinieren und auf den Ringfinger "Tutti Fruity" als Highlight verwenden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen