*Katy Perry Nails...Cleopatra Style



Ich schau so wenig Musikvideos, aber neulich kam das neue Video von Katy Perry "Dark Horse" im Fern - und was seh ich da??? SEHR tolle Nailarts! Und dieses hier musste ich gleich nachmachen :D


Ich hab das Video dann nochmal bei YouTube gesucht und mir diese Stelle nochmal genauer angeschaut und danach mal gegoogled (ähm, schreibt man das so? ^^) - sie hat doch tatsächlich öfter mal auffallend lackierte Nägel :)

Dafür benutzt hab ich Essie's "good as gold" und "avenue maintain". Letzteren hab ich mal aus den USA bestellt, daher hat er einen dünnen Pinsel, wie praktisch für das heutige Design :D



Die Kulisse war auch schnell fertig: Ein bisschen Schmuck und mehr Schnickschnack zusammengeworfen und tadaaa - Cleopatra Style...oder nicht? Jedenfalls kommt es gut im Video so rüber ;)







4 Kommentare: