Hello Spring !


Es ist Früühling und das Wetter ist wunderbar :) Ich wollte mal wieder selber was pinseln und da ich die kleinen Spätzchen zur Zeit wieder unglaublich süß finde, durfte eins auf meinem Ringfinger platznehmen :D


Benutzt hab ich dazu Essies "blanc" und "mint candy apple" - als Base "grow stronger" und als Topcoat "good to go". Ein Dotting Tool und ein ultra dünner Pinsel waren meine kleinen Helferlein :)

Schon länger hab ich große Probleme mit meinem weißen Essie. Er ist arg dickflüssig, zäh und zieht Streifen :/ spiele schon länger mit dem Gedanken, mal eine Mail an das Unternehmen zu schreiben. Hat noch jemand Probleme mit dem? Bei meiner Freundin ist er ganz normal, vielleicht hab ich einfach ein Montagsmuffel erwischt :D


So sieht meine WorkingStation aus...eigentlich noch ziemlich sauber - das geht noch schlimmer!! :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen