Happy Easter Part II



Nun zu meinem zweiten Easter-Part! Dieses Naildesign hab ich bei Ciaté IG entdeckt und musste es einfach selbst ausprobieren :) Ziemlich easy und super süß!



Dazu hab ich folgende Farben benutzt:
✖ Ciaté "loop the loop"
✖ Essie "blanc" 
✖ Essie "licorice"
✖ Essie "tart deco"


Den Gelbton hab ich überall als Base verwendet und zwei Schichten draufgepinselt. Dann gut trocknen lassen und mit einem feinen Pinsel die weiße Schale des Kükens vorgemalt, dann mit dem Lackpinsel ausgemalt. Dann noch schnell mit einem DottingTool die zwei schwarzen Augen und mit dem dünnen Pinsel das Näschen - und schon fertig :))




Was wäre Ostern ohne die goldenen Schokohäschen ;) Wünsche euch allen schöne Feiertage mit euren Liebsten um euch herum <3




2 Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Oster-Nageldesign. Das Küken ist mega süß. Ich habe auch eins auf meinem Blog.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi! Küken hab ich auch gemacht: http://adrett-lackiert.blogspot.de/2014/04/bunte-osterfreuden.html

    aber deine gefallen mir besser! Das gelb von ciaté ist toll!

    Grüßle

    AntwortenLöschen