:polkadot wedding:



Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit und es war soo schön *-* Und passend zu meinem Kleidchen mussten natürlich auch meine Nägel gemacht sein :)

Viel zu erklären brauch ich ja dazu nicht :) Das Design ist ja super easy und bekommt bestimmt jeder hin ;) Dazu verwendet hab ich von Essie "aruba blue" und "blanc". Letzterer regt mich derzeit ja auf, was ich schon mal geschrieben hab...ich kann kaum einen Punkt machen, ohne dass er Fäden hinter sich zieht :( Ich muss tatsächlich sooo ein übles Montags-Exemplar erwischt haben....das geht jetzt schon länger so und ich hab meine Situation mal Essie direkt beschrieben und nach Rat gefragt. Werde ihn, denk ich, morgen mal einschicken! Werd euch auf dem Laufenden halten! :)

Und hier noch ein paar Bilderchen für euch :)





ein Küsschen an all meine treuen Leser




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen