Essie Post!!


Essie Post ist angekommen!


Ich hab euch doch schon seit einiger Zeit erzählt, dass ich Probleme mit meinem Essie "blanc" hatte. Nun war es so, dass ich unbedingt einen professionellen Rat wollte, was ich mit dem Lack am besten anstellen könnte. Nach kurzem eMail Kontakt, hab ich dann meinen Lack eingeschickt und siehe da - ich hab sogar einen ganz Neuen bekommen!



Die Portokosten wurden mir durch den "all in one" erstattet :) Hab mich sehr über die Essie Post gefreut und empfinde das Verhalten als sehr großzügig!!! :) Vielen lieben Dank an dieser Stelle <3
Werde den neuen Blanc gleich mal als nächstes testen...!



2 Kommentare:

  1. wie nett!
    Ich hatte denen mal geschrieben wegen einer sehr unguten Erfahrung mit dem Cute as a button. Aber das wurde mit "Produktionsfehler" abgetan!
    Freut mich aber für dich, dass du ein Päckchen erhalten hast :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es hat mich auch gewundert. hatte keine große erwartung, sondern dachte eher, dass ich vielleicht einen Rat bekomme oder so.
      schade, dass es bei dir nicht geklappt hat :/
      <3

      Löschen