f r e n c h attitude



Hier kommt meine "f r e n c h attitude" :D hach -seufz-, eigentlich wollte ich ja in Urlaub fahren, aber leider fällt er für mich jetzt ins Wasser. Nichtsdestotrotz zeig ich euch hier meine Paris-Nailies!


Eigentlich sollte es ein Eiffelturm werden, mit Schleifchen und typischen Verzierungen. Aber dann wollte ich doch was anderes...schwarze Spitze, auf französische Art, haha :D

Dafür verwendet hab ich:
✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "sand tropez"
✖ Essie "licorice"
✖ Essie "matte about you"
✖ MoYou Stamping Platte "The Pro 04"


die überschüssigen Reste der Stempel sehn aus wie Cuticle Tattoos^^ irgendwie hatte das was! :D











2 Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir unglaublich gut! Die helle Base passt super zur gestampten Spitze. Wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen