GO GERMANY !


Seid ihr auch im Fußball Fieber? :D Auf Instagram sind ja schon einige WM-Nailies zu sehen und für das heutige Spiel musste auch bei mir was drauf gepinselt werden!


Die neue Weiß von Essie musste ja gleich ausprobiert werden und ich muss sagen: deutlich besser als der letzte Lack! Die erste Schicht wurde wie immer streifig, aber die zweite Schicht machte es dann perfekt. ( Die rechte Hand ist übrigens komplett weiß geblieben ^^)

Diese Lacke hab ich heute benutzt:
✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "blanc"
✖ Essie "good as gold"
✖ Essie "laquered up" 
✖ Essie "shearling darling"
✖ Essie "licorice"


Und ich hab mit der Rot etwas geschummelt :D Ich brauchte noch einen Zwischenton und da wurden die zwei Rottöne einfach miteinander vermischt :) Das hat glücklicherweise auch wunderbar geklappt!
Draufgepinselt wurden die Farben dann mit einem ultradrünnen Pinsel von Nice Nails, den mag ich sehr gerne.





So..und nun drücke ich dem deutschen Team meine lackierten Daumen :) viel Spaß Mädels!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen