winter_nailies ❅ & DANKESCHÖN :)


Schneeee, der Schnee ist bei uns angekommen *-* und ich bin so happy! Also mussten gleich ein paar Bilderchen her ;) UND im Instagram wurde ich zu meinen winterlichen Nailarts getagged, also hab ich eine kleine Collage gebastelt ;)


Der Dezember ist schon wieder rum, Silvester steht vor der Tür. Was für ein aufregendes Jahr das für mich war! Nicht nur privat, sondern auch was meine Leidenschaft fürs Lackieren angeht! Es wurden immer mehr Essies und auch andere dezente Schmuckstücke durften in meinem kleinen Heim Platz nehmen. Echt wahnsinnig, dass ein paar von meinen Bildern von EssieDeutschland auf Facebook/Instagram gepostet wurden...das Gefühl ist kaum in Worte zu fassen! Ich freu mich jedes mal aufs neue *-* 

Ich bin unendlich dankbar für die lieben Zusprüche, die ich auf den verschiedenen Plattformen, sei es Instagram oder Facebook, Blog oder Twitter bekommen habe. Das es tatsächlich soo viele Menschen gibt, die das mögen, was ich mach. Mit denen ich meine Freude teilen kann! Und dass IHR mir das Gefühl gebt, dass ich nicht nur Selbstgespräche führe, sondern das meine geschriebenen Zeilen auch gelesen werden.....Ein großes Dankeschön an dieser Stelle....und natürlich eine Runde Gruppenkuscheeeeln :D <3




Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr 2015 <3




2 Kommentare:

  1. Du schießt aber auch so wahnsinnig tolle Bilder! ♥ Ich erinner mich noch, als die Kommentarfunktion auf deinem Blog noch nicht eingeschaltet war... Hach, das ist auch schon ein Weilchen her. Ich glaube, da hatte ich dir mal ne Mail geschickt, oder sowas, leider weiß ich nicht mehr, worums ging. :D Mach weiter so, ich lese gerne bei dir und gucke mir auch gerne deine Nägelchen an. :) Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir vielmals liebe frautaubenblau :) <3 an die mail kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, als sei es noch gar nicht so lange her :D freu mich, dass du immer noch gerne meinen blog liest :)) bist du eigentlich auch bei insta? hoffe du konntest gestern schön feiern! <3

      Löschen