f e a t h e r _ s o f t


Heute mal was anderes - kleine Federchen auf den Nägeln!


Ich kann euch leider nicht genau sagen, wo diese hübschen Federn her sind, da ich sie vor längerem mal geschenkt bekommen - und jaaa, erst heute ausprobiert hab! Aber ich denke, dass man sie in Online Shops rund um Nailart oder im Bastelladen findet.

Dazu hab ich mich für die Kombination "in the cab-ana" (US) von Essie und "Dark Side of the Mood" von OPI entschieden, da ich ziemlich nahe an den Federfarben bleiben wollte.



Da der Essie so schön deckend ist, brauchte ich nur eine Schicht :)

Beim OPI hab ich bei der noch nassen zweiten Schicht sofort die Federchen vorsichtig draufgelegt und leicht angedrückt. Erst mal kurz antrocknen lassen und dann muss das noch versiegelt werden.



Alles was vorne absteht, einfach mit einer kleinen Schere abschneiden. Wenn man die Feder etwas seitlich am Nagel anbringt, kann man gleich mehrere Nägel damit schmücken :D hach, was war ich wieder sparsam heut :D

Auf der rechten Hand hab ich Klarlack drübergepinselt...und oh Schreck, das ist richtig dick und klobig geworden O_o ( die arme rechte Hand ist immer das Versuchskaninchen :D )
Die linke Hand bzw die Finger hab ich mit Haarspray verstärkt - und das Ergebnis gefällt mir optisch besser! Der Halt ist aber rechts mit dem Klarlack besser... Nunja!

rechte Hand / Klarlack

linke Hand / Haarspray


Die Nägel sind nun seit ein paar Stündchen gemacht und was soll ich sagen - es nervt :/ Ich bin schon ein paar mal dran hängen geblieben, einige einzelne Federchen sind schon weg und Lücken sind entstanden... wenns so weiter geht, kommts heut Abend oder morgen früh weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schön siehts trotzdem aus :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen