first time ordering at / bornprettystore /


Jetzt hab ich schon sooo oft diesen Namen gehört, auf Instagram kaufen einige Leute regelmäßig bei dem "BornPrettyStore" ein. Musste mir den jetzt auch mal genauer anschauen!
Der Shop bietet eine große Auswahl Rund um das Thema Nagellack an. Besonders haben mich die 3D Jewelry Decorations interessiert *-* Das hab ich auch schon ein paar mal auf diversen Bildern gesehen und find das total schön! Muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.

Alsooo ich hab folgendes bestellt:

✖  Dual Double Sided Stamping Nail Art Stamper & Scraper  €2.68
✖  2pcs Luxury Style Nail Crystal Embossed Metal 3D Nail Jewelry Decorations  €2.68
✖  Gold Ring Delicate Fly Wing Patterned Open Design  €0.89
✖  Nail Art Stamping Polish Nail Varnish Stamp 5ml WHITE  €2.68
✖  Nail Art Stamping Polish Nail Varnish Stamp 5ml BLACK   €2.68

Der Versand war übrigens kostenlos :)




Den Scraper vom Stamping Set (rosa) werde ich nicht benutzen! Hier zum Vergleich meinen grauen Scraper, komplett aus Plastik (MoYou London) - super schonend zu den Stamping Platten!
Der Metallscraper kratzt die Platten und ist definitiv nicht zu empfehlen!!!


Joah. Die Qualität vom weißen Lack ist jetzt nicht üüübermäßig besonders, aber auch nicht schlecht. Hier mal der erste Versuch - werde aber demnächst nochmal genauer testen.

Der Stamper ist...schon mal besser als der kleine von Essence. Aber ich glaube, ich sollte doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen von Konad kaufen. Nunja..
Der schwarze Stamping Lack!! Er stinkt abartig und die Farbe wurde vom
Stamper irgendwie nicht sooo gut aufgenommen. Also diese Bestellung war für mich teilweise echt ein Fail :D Über die Schmuckstücken (Ring und 3D Dekos) bin ich aber seeehr froh!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen