O•P•I _ Fifty Shades Of Grey Collection | PART III


Und hier kommt schon mein letzter Beitrag zu meiner "Shades of Grey" Nailart Week! Was passt besser zum Thema als ein "Spitzen" Stamping? :)Für mein finales Nailart hab ich die Kombi "Romantically Involved" und "Embrace the Gray" verwendet. Zuerst wollte ich mit dem dunkleren Grau Ton stempeln, aber dadurch, dass es nicht mit der ersten Schicht deckt, hat das überhaupt nicht gut funktioniert. Deswegen musste der rote Lack herhalten :D



Nach dem Unterlack hab ich einfach zwei Schichten "Embrace the Gray" lackiert und guuut trocknen lassen.




Danach hab ich mir meine neue MoYou London Stamping Platte "Gothic 05" (hab ich übrigens über Twitter gewonnen *-* ) geschnappt und ein Design gewählt.

Hier noch ein "Schmutzbild" - ich find, der rote Lack auf der Haut sieht wie Henna aus :D Ich hätte sooo gern mal ein Henna Tattoo, aber da meine Haut manchmal empfindlich reagiert, hab ich etwas Angst davor >_> Allerdings muss ich sagen, dass meine Haut die Goldtattoos sehr gut vertragen hat.


Und hier mein fertiges Bildchen :) Ich hab wieder viel zu viele gemacht und konnte mich kaum entscheiden, hach.... das Problem verfolgt mich immer wieder und meine Festplatte wird immer voller :D




1 Kommentar:

  1. Deine Shades of Grey Reihe hat mir sehr gut gefallen! Tolles Design, die Farben passen gut zusammen. Embrace the Gray ist mein Favorit der Kollektion, finde das Grau klasse ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen