_ o s t e r n a i l s


Bald ist schon Ostern...kaum zu glauben, das Jahr hat doch erst angefangen! Äh es ist schon bald April? :D Ich geb's zu, ein Osterstrauß durfte auch schon bei mir einziehen...und der hat mich zu meinem neuen Nailart inspiriert <3


Die hübschen Dekoeier hab ich mir von meiner Mami geliehen und ich muss zugeben, dass mir die grün/weiße Kombination sehr gut gefällt. Einfach erfrischend. Und frühlingshaft :)

Folgendes hab ich verwendet:


✖  Essie 'help me grow' (Base)
✖  Essie 'blanc' 
✖  Essie 'vices versa' 
✖  Essie 'mojito madness'
✖  Schwämmchen
✖  Pinsel
✖  Dotting Tool





was für eine Sauerei :D Das Saubermachen hat länger als alles andere gedauert^^ Anscheinend gibt es im DM extra solche Produkte, die man drumherum schmiert und nachher einfach abzieht. Ich werd mich mal umschauen und euch davon berichten!


endlich sauber :D 

den Zwischenstep find ich eigentlich wunderschön - hätte ich auch so
lassen können :D

aber ich wollte ja noch ein Osterhasi pinseln :) Der ist mir aber leider nicht soo
gelungen, wie ich ihn wollte >_> egal^^
hier seht ihr noch eine von den Ostereiern, passt super oder? :)






2 Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das denn geworden ♥ Bin mal wieder ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist also dein Design, super süß, sehr schöne Umsetzung ;3. Der Zwischenstep gefällt mir auch sehr gut :).
    Bin gespannt wie dir das p2 Produkt gefällt, hab auch schon überlegt es mal zu testen, bis jetzt ging es aber auch ohne.

    lg Neru

    AntwortenLöschen