HUBBY FOR DESSERT | Essie Bridal 2015


Weiter gehts mit der Essie Bridal Reihe...und man kann schon erahnen, was für Bilderchen dieses Mal gemacht wurden :D


Star des Tages ist der wunderschöne « hubby for dessert » ...ABER HALLO ! Eine echte Überraschung für mich. Hätte nicht gedacht, dass mich dieser leichte Lila Ton so anspricht. Auf den Nägeln ist er mit zwei Schichten schön sheer und lässt meine Nagelspitzen durchblicken. Mit langen Nägeln und diesem Lack drauf, könnte man grad meinen, ich hätte gemachte Gelnägel :D


Achja: mein heutiges Accessoire ist ein Strumpfband von Hunkemöller, dem niederländischen Dessous Hersteller.
Investition für die Zukunft :D

{ Das Strumpfband }
"something old, something new, something borrowed, something blue..." der Brauch stammt aus England und wird heutzutage auch immer beliebter in Deutschland. Das kleine
blaue Strumpfband wird dabei als Zeichen der
Treue ("Blau wie die Treue") gedeutet.



auf dem oberen Bild seht ihr eine Schicht
und auf dem unteren zwei Schichten


bei zwei Schichten hab ichs dann auch belassen,
gefällt mir SEEEEHR gut *-*



Zwischendurch MUSSTE ich einfach noch ein paar Bilderchen von
meinen lieben Orchis machen, sie sind momentan in
voller Pracht!! Sooo schön *-* <3




und mal wieder hat sich ein Schwarz/Weiß Bild eingeschlichen :D
eine Essie Bridal S/W Reihe wäre doch auch schön, oder??


So, das wars für heute^^ ich hoffe, meine Bilder waren nicht zu provokant. Hab mir alle Mühe gegeben, sie 'ästhetisch' aussehen zu lassen..und dass man nicht ZU viel sieht >_>

Ausserdem muss ich sagen, dass mir «hubby for dessert» SO gut gefällt,
dass er mein bisheriger Favorit der Reihe ist! 



2 Kommentare:

  1. Er steht dir ganz ausgezeichnet und deine Bilder sind mal wieder ein Knaller ♥

    AntwortenLöschen