#essie meets fashion


Derzeit gibt es mal wieder ein Contest von Essie auf Instagram und ich nehme das immer als kleine Inspiration für neue Blogeinträge :) 


Die Nägel hab ich einfach mit einer Schicht "licorice" und dem matten Überlack "matte about you" versehen. 

Bei dem Contest geht es darum, dass man seine Nägel mit seinen liebsten Accessoires in Szene setzt. Natürlich gehören meine vielen Knuckleringe dazu :) uuund meine liebsten Taschen mussten auch gleich ran ^^ hier ein paar Eindrücke: 









2 Kommentare:

  1. Habs ja schon auf IG gesehen und finfs tooootal schön und edel <3
    Ich mag die Knuckle-Ringe ja auch total gerne und was seh ich da?! Dein Tuch - so eins hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes <3 das leo-tuch ist ein absolutes must-have ;)))

      Löschen