MoYou Stamping Part I




Ich bin sooo verliebt! :D Seit einiger Zeit beschäftige ich mich etwas mehr mit dem Thema Stamping und hab Hin und Her überlegt, welcher Firma ich mein Geld in den Rachen schmeißen soll :D Und ich hab mich entschieden!


Erst wollte ich mir ein Konad Starter Kit bestellen, aber dann hab ich in Instagram ein anderes, sau geiles Unternehmen und super Geheimtipp gefunden: MoYou London! Wer sich jetzt denkt, wieso rastet die so aus (?!) - dann geht mal auf die Website von denen, ich verspreche nicht zu viel :)




Zuckersüße Stamping Platten mit jeweils verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Astronauten, Biker, Science Fiction, Sailor...sehr detailliert. Jede Platte kostet £4.99 (umgerechnet 5,96€) und dazu kommt noch der Versand nach Deutschland mit £2.62 (umgerechnet 3,13€).

Ich hab mich dann für die folgenden drei Platten entschieden:
✖ Scholar Plate Collection 02
✖ Festive Plate Collection 06
✖ The Pro Collection 04











Für die Versuche heute hab ich noch den Stamping Lack von Essence aus der Love Letters Edition und den passenden Stamper dazu. Ganz ganz wichtig: Nicht mit dem mitgelieferten Metallschaber den überschüssigen Lack wegmachen - damit zerkratzt ihr nur eure schönen Platten!!! Mit einer alten Plastikkarte geht das viel besser und es gibt keinen einzigen Kratzer! :)





Fazit: Die ersten Versuche sind nicht soo schön geworden, ich werd mir beim zweiten Part mehr Mühe geben ;) allerdings bin ich total von den Motiven begeistert! Man merkt die super Qualität der Platten sehr!!! Allerdings dem Stamper und dem Lack von Essence etwas weniger^^ ich werd mir demnächst noch was qualitativ hochwertigeres kaufen und euch den Unterschied zeigen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen