☼ Rainbow Flow ☼


Achtung, Bilderflut!! :D Heute der ultimative Sommerhit: Rainbow Nails ♡ Und dazu gehört erst mal eine gute Vorbereitung, damit man nicht durcheinander gerät ;)


Dieses Naildesign hatte ich schon soo lange vor, aber man muss sich ein wenig Zeit nehmen dafür UND es sollte ein schöner sonniger Tag sein, damits doppelt so viel Spaß macht!! :)

Diese Regenbogen Farben hab ich benutzt:

✖ Essie "play date"
✖ Essie "in the cab-ana"
✖ Essie "watermelon"
✖ China Glaze "flip flop fantasy"
✖ China Glaze "highlight of my summer"
✖ China Glaze "yellow polka dot bikini"

Auf ein Blatt Papier hab ich dann die Reihenfolge aufgescribbelt, damit ich auch nichts falsch mach :> Und dann konnte es auch schon losgehen!




Mit einem Schwämmchen hab ich dann die einzelnen Farben aufgetupft. Vorsicht, lieber erst warten und trocknen lassen, bevor man mit der zweiten Farbe drüber geht!



So sieht meine WorkingStation aus :D kleines kreatives Chaos!
Den überschüssigen Lack hab ich dann erst mit Wattestäbchen und dann mit dem Essence Remover weggemacht. Ohne diese Utensilien kann ich einfach nicht :)





Zu guter Letzt hab ich dann noch eine Schicht "sparkle on top" von Essie draufgepinselt. Wie das glitzert in der Sonne, hammer!!! ♡ ♡ ♡
Bin total begeistert und werd das diesen Sommer auf jeden Fall nochmal ausprobieren :)) Ich könnt noch hundert Bilder machen... *-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen