✿ wild romance



Parallel zu den Instagram Contests läuft noch ein Essie VIP Gewinnspiel - unter dem Motto "Wild Romance" ! Holla die Waldfee, was für zwei Gegensätze in einem Nailart unterzubringen! 

Nun ja, also sollte es was romantisches, aber auch wildes rockiges sein - somit bin ich auf die Kombi von Pastelltönen und Nieten gekommen. Zum ersten mal Nieten!! :D

Und folgendes hab ich benutzt:

✖ Essie "grow stronger"
✖ Essie "in the cab-ana" (USA)
✖ Essie "cute as a button"
✖ Essie "muchi muchi"
✖ Essie "beyond cozy"
✖ Essie "matte about you"
✖ MoYou The Pro Collection 04
✖ silberne quadratische Nieten



Zur Zeit benutz ich für Motive nur noch die Stamping Platten >_> ich sollte mal wieder selber was pinseln, hab mir neulich extra einen ultra dünnen Pinsel gekauft...aber der läuft ja nicht davon ;)

Meine Orchidee blüht zur Zeit soo schön, bin total verliebt :) Und weil sie momentan so hübsch sind, durften sie mit auf die Fotos!









5 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, dein Design, vor allem die Kombi aus Cute as a Button und In The Cab-ana! <3
    Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ruhig auch mal schauen können ob du einen blog führst :D sobald ich am pc bin muss ich dir mal per blogspot folgen:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kann ich dir nicht folgen :(

      Löschen
    2. schön, dass du meinen blog gefunden hast <3
      aber komisch, dass du mir nicht folgen kannst ??? müsst eigentlich auf blogspot und bloglovin gehn!

      Löschen