MoYou Stamping Part II - "Precious Madame"




Sodele, hier der zweite Part, bei dem ich dann mein erstes ausgearbeitetes Beispiel zeige. Eine sehr edle Farbkombination, daher der Name "Precious Madame".




Folgendes hab ich für das Naildesign benutzt:
✖ Essie "grow stronger"
✖ Essie "muchi muchi"
✖ Essie "bahama mama"
✖ MoYou The Pro Collection 06


Die beiden Ringfinger sind mir nicht auf Anhieb gelungen, mussten also komplett nochmal neu gemacht werden :D Lasst euch nicht hängen, wenns nicht gleich klappt! Übung macht den Meister ;) Ich bin auch noch weit davon entfernt :D

Stamping macht mir derzeit viel Spaß, ich denke da wird noch einiges kommen... ich bin etwas weniger am Posten, das kommt daher, dass das neue Semester angefangen hat >_< aber ich versuch trotzdem noch so viel wie möglich zu Pinseln ;)

Mit dem Dotting Tool hab ich dann aussenrum noch ein paar Pünktchen gepinselt :)





Auf meinem Instagram Account bin ich etwas mehr aktiv, da das bisserl schneller geht und ich manchmal mal schnell ein Foto mit dem Handy mach und dort poste :)


2 Kommentare:

  1. ich LIEBE die moyou plates =) total süßes design, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 die platten sind wirklich der hammer! :)

      Löschen