Essie Adventskalender 02 | Die Schneekönigin


Jetzt ist morgen schon der dritte Advent und ich hab vergessen das Essie Nailart vom letzten Sonntag zu zeigen! Das wird jetzt aber schnell nachgeholt ;)


Beim zweiten Sonntags-Nailart vom Essie Adventskalender stand das Thema "Die Schneekönigin" im Raum und dabei hab ich gleich an Gold, Silber, Glitzer gedacht :D

Folgende Lacke hab ich benutzt:
✖ Essie "help me grow" (Base)
✖ Essie "hors d'oeuvres" (zwei Schichten)
✖ Essie "good as gold" (kaum sichtbare Schneeflocke...)
✖ Essie "let it shine" (Überlack)
✖ Goldglitzer

Achtung, Bilderfluuuuut :D




Ich konnte gar nicht aufhören, Bilder zu knipsen! Immer dieses böse Glitzer :D 



Die Schneekönigin im gold-silbernen Kleid, strahlt in der Dunkelheit....






2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich bin ja auch ein Glitzer Fan ;D. Tolle Kombination, ich finde es passt sehr gut zur Schneekönigin!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe neru :) glitzer ist super toll! man darf es nur nicht übertreiben xD liebe grüße <3

      Löschen