Essie Adventskalender 03 | Skandinavian Style


Jetzt bin ich aber rechtzeitig für den Essie Adventskalender zum #merrymanimonday ! Diesmal ist das Thema "Skandinavian Style" und da denk ich einfach an "Skandinavi-Kuscheeeel" :D

Ich find das ja so toll, dass man unter der Woche nur Rätsel machen muss (also beim Adventskalender) und dann sich voll und ganz auf die ManiMondays konzentrieren kann! Jeden Tag Nailarts wär eindeutig zu viel >__>

Folgende Lacke hab ich benutzt:
✖ Essie "help me grow" (Base)
✖ Essie "turquoise & caicos" (zwei Schichten)
✖ weiße Stempelfarbe
✖ MoYou Stamping Plate "06 Festive" (omg sie ist sooo schön!)





Ich hab die Stamping Platte jetzt schon soo lang und noch nie benutzt, weil ich auf die Winterzeit gewartet hab...und nun seh ich sie auf meinen Nägeln und find sie einfach soooo hammer *-* Komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Absolute Kaufempfehlung!



2 Kommentare: