Essie Blog des Monats | Dezember 2014



Vor lauter Essiehochzeit und Adventspinseln hab ich fast den "Blog des Monats" Contest verpasst! Das Thema lautet diesmal: "Lackierte Vorweihnachtszeit" !


Ich hab mich für die "kühle Eisprinzessin" entschieden, also Essie's "jiggle high jiggle low" aus der aktuellen Winter LE kombiniert mit einem kühlen Hauch von "aruba blue" und jeweils einem "set in stones" Krönchen.


Für den kühlen Touch hab ich die MoYou Stamping Plate "The Pro 04" verwendet. Das Design hab ich ja schon mal gemacht...und ich könnte es noch tausend weitere Male machen *-* zum verlieben!



Wer auch noch schnell beim Contest mitmachen möchte, sollte bei Essie VIP und im Bloggerbereich angemeldet sein - bis morgen hat man noch Zeit :)




2 Kommentare:

  1. Ach, schön! ♥ Ich mag auch alle deine Fotos sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen