Merry Christmas To You !



Merry Christmas ihr Lieben! Hattet ihr auch so ein schönes Weihnachtsfest? :) Bei mir hat diesmal die Douglasfee weihnachtlich gezaubert :D

Mein überaus riesiges Weihnachtsbäumchen ist schneeweiß und hat türkiese und silberne Kügelchen :) Und so sollten auch meine Nailies aussehen!




Als Base hab ich "naughty nautical" mit zwei Schichten benutzt und dann mit einem dünnen Pinsel zwei Engelsflügel gemalt (mit "blanc"). Ihren Zauberglitzer haben die zwei durch "hors d'oeuvres", "set in stones", "pure pearlfection" und "sparkle on top" erhalten!

Aww und weils so schön funkelt und glitzert, hab ich gefühlt tausend Bilderchen geknipst xD







Wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Bald ist schon Silvester...wisst ihr schon, was auf eure Nägel kommt? :) Ich noch nicht :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen