O•P•I _ Fifty Shades Of Grey Collection | PART II



Mr. Grey wird sie jetzt empfangen...zur zweiten Runde :D Weiter gehts mit meiner { shades of grey } Nailart Woche!


Ich wollte mir ja für jeden Lack etwas anderes fürs Foto überlegen...gar nicht so easy bei so vielen :D Aber zum Glück kann man ja ab und zu etwas improvisieren^^

Das hier ist die zweite Grau Nuance namens "Embrace the Gray", ein Mittelton aus der Collection. Auch hier wieder zwei Schichten, deckend. Wenn ich meine Nägel gegen das Licht halte, dann leuchten die Spitzen aber arg durch. Ich sollte meine Nägelchen mal wieder kürzen >_>



Da mir die Requisiten ausgegangen sind, musste mein persönlicher Mr. Grey als Fotomodell dienen :D Auf den Nailies trag ich den absoluten Hingucker der Collection - den dunklen Rot-Ton "Romantically Involved" - wieder mit zwei Schichten. Aber hallo :3



An dieser Stelle muss ich sagen, dass die ganzen Fotos zu unterschiedlichen Tageszeiten und somit mit verschiedenen Lichtverhältnissen entstanden sind. Ich merk ja selber, dass die Bilder diesmal von der Farbigkeit nicht so zueinander passen :D Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse ;)


Und nun zum dunkelsten Grau Ton dieser Collection - dem "Dark Side of the Mood" / find ich total schön *-* Hat mich gleich an "bobbing for baubles" von Essie erinnert - vielleicht sollte ich mal einen Vergleich machen?
In Kombination dazu den Glitzerlack "Shine for Me" - als Highlight auf drei Nägeln :) Überraschend, wie gut der deckt. Aber auch hier, wieder jeweils zwei Schichten. Muss ja anständig decken, ne ;)



Soo..jetzt bin ich endlich durch! Welcher ist euer Favorit?
Mein "Abschlussbild/-nailart" folgt dann in den nächsten Tagen :)




1 Kommentar: