[ fairy stripes ]


Ihr Lieben, ich melde mich zurück ins reale (wenn auch hier digitale!!) Leben :) Meine Prüfungen sind um und ich hab Semesterferien, oléeee! ...und deswegen auch ganz viel Zeit für Nailarts!


Ich hatte total Lust auf diese Farben, obwohls ein bisserl an "Galaxy Nails" erinnert :D Tut mir leid, wenn sich manchmal was ein bisschen ähnlich sieht oder so. Aber hier sind ja diesmal Stripes mit dabei. Normalerweise tu ich mich etwas schwer mit den Stripes - aber isch hab doch draus geleeeernt meine Lieben!! Den weißen Unterlack hab ich gestern gepinselt (zwei Schichten!) damit er jaaa ganz trocken ist und nicht an den Streifen hängen bleibt!


Diese Farben hab ich benutzt:



✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "blanc"
✖ Essie "lovie dovie"
✖ Essie "play date" 
✖ Essie "avenue maintain" (USA)
✖ Essie "aruba blue"

Und heute gibts mal wieder ein kleines Tutorial dazu, hoffentlich erkennt man alles :)




Kennt ihr das, wenn man tausend Bilder knipst und man kann sich kaum für ein "Hauptbild" entscheiden? :D Heute war ich ja wieder besonders entscheidungsfreudig *ironie off* ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen